TerminkalenderTerminkalender

FLORCROSS

Dein jetziges Training ist dir zu langweilig? Dein Trainer hat dir schon lange keinen Plan mehr geschrieben? Eine zusätzliche Einheit in der Woche würde dir gut tun?

Viele Fragen, eine Antwort „FLORCROSS-GÖRLITZ“ !

Bei uns lernst du deinen Körper nicht nur neu kennen, vielmehr wirst du sehen, zu was er fähig ist!

FLORCROSS verbindet alles was man sich unter Sport vorstellen kann. Unsere Coaches schreiben dir und deinen Mitstreitern täglich neue Pläne und lassen dich nicht alleine, wenn du dich entscheidest diesen neuen Weg zu gehen. Was bieten wir dir? Wir trainieren nicht nur deine Kraft, sondern auch deine Ausdauer, dazu kommt die Beweglichkeit und die allgemeine Leistungsfähigkeit in deinem Alltag zu verbessern! Doch bist du wirklich bereit, dich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Viele vor dir und viele nach DIR haben es oder werden es noch tun! Werde Teil dieser besonderen Community, denn nichts ist besser als gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten. Keiner trainiert allein, keiner bleibt auf der Strecke. Dein Training wird sich verändern, denn jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Aller Anfang ist schwer doch nicht umsonst ist unser Motto #beginningiswinning

Melde dich unter:

florcross@sportzentrum-flora.de oder über Instagram @florcross_goerlitz

Trainingszeiten

Weitere Informationen unter

oder Sie schauen einfach mal persönlich bei uns vorbei.

Bilder